Wie anerkannt ist ein Fernstudium von der IUBH?

1 Antwort

DIe IUBH ist nach deutschem Recht keine Universität, sondern eine Fachhochschule. Darf sich aber university nennen, weil im englischsprachigem Raum nicht unterschieden wird zwischen Universität und Fachhochschule. Die einzige Universität in Deutschland ,wo man BWL bzw. Wirtschaftswissenschaften fern studieren kann, ist die FernUni Hagen.

Bei trutspilot gibt es Rezensionen zur IUBH. Es wird gemunkelt, dass posiive berichte in solchen Portalen oft von der hochschule selber erstellt werden.

https://de.trustpilot.com/review/www.iubh-dualesstudium.de

ansonsten mal googeln unter IUBH Erfahrungen. Da gibt es eine Menge.