Studium Gesundheitsmanagement schwer?

3 Antworten

Nö, schwer ist es nur manchmal danach einen Job zu finden.

Viel Glück.

Zitat:

Als Gesundheitsmanager verdienst Du im Durchschnitt ein Gehalt von 3.000 € brutto im Monat. Dieser Lohn ist jedoch von Deiner Qualifikation und Deiner Position abhängig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zocker0796  02.10.2020, 16:33

So wenig. ? Anfangsgehalt wahrscheinlich.

Ich denke das die Frage nach einem Job danach, die bessere Wahl gewesen wäre. Das ist nämlich schwer. Das Studium weniger...

Psychedelicarts
Fragesteller

Ich hab vor noch nen Master zu machen aber in soziale arbeit

schleudermaxe  02.10.2020, 16:28
@Psychedelicarts

Soziale Arbeit?

Dann prüfe ein Stipendium, z.B. ev. St.-Werk Villigst!

Vielleicht gibt es ja den "Türöffner" schon.

Psychedelicarts
Fragesteller
@schleudermaxe

Ich bezweifle eher dass ich ein Stipendium bekomme, zudem ist eh alles zu spät jetzt

Psychedelicarts
Fragesteller
@schleudermaxe

Ich will aber nichts mit der kirche zu tun haben, also kommt das für mich nicht in frage

Nein, hört sich aber recht unnötig an..

Psychedelicarts
Fragesteller

Wieso das?

Syntex238  04.10.2020, 21:45
@Psychedelicarts

"Gesundheitsmanagement ist die planvolle Organisation mehr oder weniger komplexer gesellschafts- und sozialpolitischer Maßnahmen und Institutionen zum Zweck der Erhaltung und zur Förderung der Gesundheit der Bevölkerung."

Ich kann den akademischen Anspruch der ein Studium legitimiert nicht erkennen.

Psychedelicarts
Fragesteller
@Syntex238

Lol du hast keine Ahnung was das genau für ein studium ist und anscheinend checkst du das auch nicht 🙄