Studium Gesundheitsmanagement schwer?

3 Antworten

Nö, schwer ist es nur manchmal danach einen Job zu finden.

Viel Glück.

Zitat:

Als Gesundheitsmanager verdienst Du im Durchschnitt ein Gehalt von 3.000 € brutto im Monat. Dieser Lohn ist jedoch von Deiner Qualifikation und Deiner Position abhängig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zocker0796  02.10.2020, 16:33

So wenig. ? Anfangsgehalt wahrscheinlich.

0

Ich denke das die Frage nach einem Job danach, die bessere Wahl gewesen wäre. Das ist nämlich schwer. Das Studium weniger...

Psychedelicarts 
Fragesteller
 02.10.2020, 16:20

Ich hab vor noch nen Master zu machen aber in soziale arbeit

0
schleudermaxe  02.10.2020, 16:28
@Psychedelicarts

Soziale Arbeit?

Dann prüfe ein Stipendium, z.B. ev. St.-Werk Villigst!

Vielleicht gibt es ja den "Türöffner" schon.

0
Psychedelicarts 
Fragesteller
 02.10.2020, 17:06
@schleudermaxe

Ich bezweifle eher dass ich ein Stipendium bekomme, zudem ist eh alles zu spät jetzt

0
Psychedelicarts 
Fragesteller
 02.10.2020, 17:08
@schleudermaxe

Ich will aber nichts mit der kirche zu tun haben, also kommt das für mich nicht in frage

0

Nein, hört sich aber recht unnötig an..

Psychedelicarts 
Fragesteller
 04.10.2020, 21:35

Wieso das?

0
Syntex238  04.10.2020, 21:45
@Psychedelicarts

"Gesundheitsmanagement ist die planvolle Organisation mehr oder weniger komplexer gesellschafts- und sozialpolitischer Maßnahmen und Institutionen zum Zweck der Erhaltung und zur Förderung der Gesundheit der Bevölkerung."

Ich kann den akademischen Anspruch der ein Studium legitimiert nicht erkennen.

0
Psychedelicarts 
Fragesteller
 04.10.2020, 23:23
@Syntex238

Lol du hast keine Ahnung was das genau für ein studium ist und anscheinend checkst du das auch nicht 🙄

0