Bewerbung Gesundheitsmanagement?

1 Antwort

Mein Vorschlag:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Internetseite Azubiyo habe ich Ihre Stellenausschreibung gesehen. Nachdem ich sie durchgelesen habe war ich begeistert und bewerbe mich hiermit auf die Stelle mit der Referenznummer xxxxxxx.

Das duale Studium Gesundheitsmanagement interessiert mich, da mich die Themen Gesundheit und Sport ansprechen. Ich finde es spannend, weil sie vielseitige Wissensgebiete sind. Außerdem gefällt mir die praxisnahe Ausbildung, die es möglich macht, das erlernte Wissen im Studium direkt in der Praxis umzusetzenDie Arbeit im Team ist für mich selbstverständlich und mag es, Herausforderungen anzunehmen. Darüber hinaus bin ich für alles offen und sehr flexibel. Es macht mir große Freude Menschen zu beraten, ihnen zu helfen und sie zu motivieren.

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse der xxx in xxx. Im Juni 2020 werde ich die Schuleausbildung mit der Fachhochschulreife, Schwerpunkt „Gestaltung“, voraussichtlich mit gutem Erfolg abschließen. Seit meiner Kindheit ist Sport meine große Leidenschaft und die Gesundheit gehört für mich dazu.

Ich finde gut, dass Ihr Unternehmen international aufgestellt ist. Sie heben sich von anderen Unternehmen dadurch ab, dass Sie ausschließlich auf EMS spezialisiert sind. Jeder Kunde bekommt seinen eigenen Personal Trainer und wird individuell betreut. Dieses Vorgehen hat mich überzeugt, ein engagiertes Mitglied in Ihrem Team zu werden.

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort und freue mich, wenn Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen.

CCBFAQ  29.05.2020, 18:57
Schuleausbildung

Schulausbildung

CCBFAQ  29.05.2020, 19:02

Noch eine kleine Anmerkung:

Die Konjunktive "würden" , "möchten" und "könnten" haben in einer Bewerbung nichts zu suchen.

CCBFAQ  30.05.2020, 07:49
auf die Stelle mit der Referenznummer xxxxxxx.

um die Stelle mit der Referenznummer xxxxxxx. ----------------------Muss "um" heißen

selbstverständlich und mag es,

selbstverständlich und ich mag es, ----------------------------Das "ich" fehlt

Das habe ich gestern übersehen. Tut mir leid. Ich war wohl nicht ganz fit. :-(