Welche berufschancen hat der Studiengang Gesundheitsmanagement?

2 Antworten

Du könntest z.B. später Organisations- und andere Leitungsaufgaben in Kliniken und anderen Gesundheitseinrichtungen übernehmen. Was mich an dieser Ausbildung etwas stört, ist die enge Festlegung auf den Gesundheitsbereich. Nach meiner Auffassung wäre ein betriebswirtschaftliches Studium mit einer Vertiefungsrichtung Gesundheitsmanagement vorzuziehen, da es Dir breitere Berufschancen eröffnet.