Berufschancen mit Personalmanagement?

1 Antwort

Natürlich gibt es Berufe die mehr oder weniger gefragt sind. Beispiel: Bereich IT wird noch in 50 Jahren gefragt sein wie kein anderer Beruf. Im Bereich Verkauf sieht es z.B. anders aus dort wird alles digitalisiert.
Nun aber zu deiner Frage:
Personalmanager werden noch genug gesucht. Und es wird tatsächlich in letzter Zeit immer mehr. Du kannst dich hier gerne mal bei den gängigen Seiten informieren (Xing, Indeed, Stepstone etc.)

Leider habe ich zum Studiengang keine Erfahrung und weiß leider auch von daher nicht genau welchen Berufszweig man noch nehmen kann. Das kannst du bestimmt aber auf den Infozetteln / Internetseite der Uni in deiner nähe nachlesen.

Ich hoffe für dich, dass jemand noch etwas zum Studiengang dir erzählt.

problemkid3
Fragesteller

Vielen Dank!