IUBH Bewerbungsgespräch soziale Arbeit?

2 Antworten

Hallo,

als Mitarbeiterin der IUBH gebe ich Dir gern einige Antworten.

Aufgrund der Umstellung auf virtuelle Gespräche, fällt der klassische Zulassungstest weg, jedoch werden weiterhin Wissensgebiete und Fähigkeiten, vor allem aber die Motivation "abgeklopft". Bei der sozialen Arbeit spielt Englisch keine große Rolle. Generell ist es uns eh am wichtigsten, dass die Bewerber motiviert und engagiert sind :) Bei weiteren Fragen beraten wir Dich gern montags bis freitags von 08-19 Uhr unter 080060016167. Viele Grüße, Maria, IUBH Duales Studium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind Mitarbeiter der IUBH Duales Studium

Hey da ich jetzt bald auch vor so einem Gespräch stehe auch für ein duales Studium soziale Arbeit würde ich mich freuen wenn du vielleicht etwas über deine Fragen erzählst