IUBH Eignungstest 1,5 Stunden - Erfahrungen (Architektur)?

2 Antworten

hey,

die IUBH bietet architektur sehrwohl als duales Studium an.

ich habve den termib für den Einstellungstest in 3 wochen... weiss absolut nicht was auf mich zu kommt... besonders der Mathe und Allgemeinwissen Teil bereiten mir schlaflose Nächte

falls jemand also weiss wie das grob abläuft und wie oder mit was man sich am besten vorbereiten kann, bin für alles offen

SEND HELP!!!!

Basehunter99  04.05.2020, 12:17

du hast den test ja jetzt hinter dir...

könntest du mir vielleicht verraten was darin vorkam?

liebe Grüße

Hallo Lola,

die IUBH hat keinen Studiengang Architektur. Meinen wir unterschiedliche Hochschulen (Ich: Den Fernstudienanbieter) oder meinst du einen anderen "Studiengang"? Z.B. Immobilienmanagement?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lola79y
Fragesteller

Ich meine nicht den Fernstudiumanbieter, sondern der für ein duales Studium.

ArchitektinA  10.07.2019, 14:35
@lola79y

Jetzt sehe ich es. Der ist neu, du wirst also vermutlich keine Erfahrungsberichte finden.
Du hast nicht danach gefragt, aber ich erwähne es mal: Ich tippe darauf, dass dieser Studiengang von den Architektenkammern nicht anerkannt wird und akkreditiert ist er scheinbar auch nicht. Vielleicht fragst du das vorher mal bei dieser Hochschule nach, falls du Architektin werden oder im öffentlichen Dienst arbeiten möchtest.