IU (IUBH) anmeldung?

1 Antwort

Solltest Du mit dieser privaten Hochschule einen regulären Vertrag abgeschlossen haben, musst Du in den erhaltenen Unterlagen nachsehen, wie Du diesen kündigen könntest. Sprich´ erst mal mit der dortigen Studienberatung.

0Aanonymm0
Fragesteller

nein ich hatte kein Vertrag abgeschlossen. Ich hatte nur ein Bewerbergespräch, danach hatte ich eine E-Mail zugesendet bekommen, wo sich mein nächster Schritt beschrieben wurde (und zwar die Praxispartnersuche, waren auch nur allgemeine Informationen). Abgesehen von meinem Bewerbungsunterlagen und mein Bewerberprofil, was die Hochschule in Ihrer Website für Praxispartner veröffentlich haben, habe ivh nichts zu gesendet.
ansonsten frage ich nochmal nach..