Iubh vor Studienstart kündigen?

1 Antwort

Bin auch noch bei der IUBH. Ein Drecksverein, so will ich meinen.. Bin froh meine Exmatrikulation beantragt zu haben.

Wenn du keinen Dualen Partner hast, dann muesstest du theoretisch das erste Semester im Fernstudium absolvieren und einen Vertrag unterschreiben.
Da du aber bislang keinen unterschrieben hast, kannst du deine Bewerbung jederzeit zurückziehen.

amfabs
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde dann bald meine Bewerbung zurückziehen. Bin echt enttäuscht, geben sich überall besser als sie in Wirklichkeit zu sein scheinen.

SebastianC  08.06.2020, 18:12
@amfabs

Einfach die Studienberatung kontaktieren und mitteilen, dass du dich neu orientierst. Dann sollte das alles auch kein Problem sein.