Duales Studium IUBH kündigen?

1 Antwort

Hast Du beim Praktikantenamt der Hochschule mal nachgefragt, ob die irgendwelche brauchbaren Adressen hätten? Zu einer Kündigung kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß, ob Du schon irgendeine Vereinbarung mit der Hochschule getroffen hast. Schau´ dir auf der homepage oder in deinen Unterlagen sicherheitshalber mal an, was da zu "Vertragskündigung" steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

moolllyyy
Fragesteller

Ist leider nirgendwo etwas zu finden.:( Ich habe bisher ja auch keinen Vertrag abgeschlossen.