Nach dualem Studium Master?

1 Antwort

Auch an der DHBW gibt es einen Master, der perfekt zum Dualen Studium passt und Dir eine Fortsetzung der Karriere beim Arbeitgeber bei gleichzeitiger Optimierung der Karrierechancen durch bedarfsgerechte Weiterbildung ermöglicht!

Schau dich einfach mal hier um: www.cas.dhbw.de

Viel Erfolg!

PS: Arbeitgeber wissen das Duale Studium sehr zu schätzen! Nicht umsonst investieren sie mehrere 10000 Euro in einen Absolventen. Ich würde sagen der Abschluss ist mehr wert als ein normaler Hochschulabschluss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst studiert