Welche Abschluss ist besser "Bachelor of Arts" oder "Master of Arts"?

3 Antworten

Man fängt mit mit einem Bachelor an, und kann sich dann mit einem Master noch höher qualifizieren/spezialisieren. Ein Master ist also immer besser als ein Bachelor.

Master ist besser!

Erst macht man für x Semester den Bachelor und anschließend hängt man den Master mit x Semestern hintendran (freiwillig).

Johnbop  28.04.2018, 13:02

Aber warum tut man das, denn der Unterschied war ja gefragt.

Aber ansonsten, besser erklärt als ich.
👍

einsMarco  28.04.2018, 13:03

Man hat dann eine höhere Qualifikation und kann ggf. mehr verdienen!

Der Master, hier wird/ist dann das Fachwissen noch erweitert.

Kurz aber ausreichend denke ich.
😏