Was bedeutet Bachelor of Arts mit Lehramtsoption?

1 Antwort

Wer sollte dich daran hindern, in die "freie Wirtschaft" zu gehen? Du wirst nicht gezwungen, auf der Uni (oder in der Schule) zu bleiben und kannst natürlich in privaten Unternehmen arbeiten.

Ob diese den Abschluss für die jeweilige Stelle als ausreichend empfinden, wird dir aber niemand sagen können - das "kommt darauf an". Eine gewisse didaktische Kompetenz aus dem Studium wird aber sicher nicht negativ bewertet.