Schmuck bei Männern?

7 Antworten

Schmuck bei Männer setzt voraus, dass es der Träger so möchte und mit hohem Selbstwertgefühl dahintersteht. Man muss nicht zwingend schwul sein, wenn ein Mann viel Schmuck trägt. Speziell bei mir ist es so, dass ich an Ohrringen, Halsketten, Armkettchen und Ringen alles aus Silber und als Damenschmuck trage. Ja ich bin schwul! Bin geoutet und identifiziere mich auch so.

Zurück zu deinem Armband, es träfe nicht meinem Geschmack. Aber wenn es dir tatsächlich gefällt trage es doch einfach und reagiere auf komische Fragen anderer Leute ganz selbstbewusst, in dem du kurz sagst: "Mir gefällt es!" und lasse dich da nicht auf weiteres Gerede ein.

Das kommt darauf an: bei manchen Männern finde ich Schmuck passend, bei anderen nicht. Hängt auch vom sonstigen Outfit und Stil ab.

Solch ein Armband würde ich an deiner Stelle auch nicht tragen wollen. Das schaut aus wie ein Kleinkinder-Armband.

Heb es auf für deinen späteren Nachwuchs.

.

'tschuldigung, ich hab am Ende meines Postings den Smiley vergessen ;-)

Hallo Dawinnn,

eigentlich kann es dir egal sein, was andere Menschen von dir denken. Ich vermute, 99,9 Prozent der Menschen würde nicht einmal auffallen, dass du ein Armband trägst.

Mir gefällt es schon, wenn Jungs oder Männer Schmuck tragen, aber nicht zu viel und dezent sollte er sein.

Dein Armband gefällt mir auf jeden Fall.

Nur Mut !

Liebe Grüße

Das kannst du gut tragen, wenn es dir doch gefällt. Schmuck hat nichts mit sexueller Orientierung zu tun. Ich persönlich finde allerdings Schmuck aus Silber oder Titan schöner – bei ihr und mir. Aber das ist ja nur Geschmackssache.

Dawinnn
Fragesteller

dankee