Königskette bei Männern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schniggolaz, 👋

Was haltet ihr von Königskette Armbändern und Ketten bei Männern?

ja, mag ich und finde ich schön.

Aber nur aus Sterlingsilber, nicht aus Gold!

Und auch nicht zu fett.

Zu protzig, schön, elegant, etc?

Protzig sehen Königsketten mMn nur aus,

wenn sie zu fett, oder aus Gold sind.

Und welchen Schmuck bzw welche Accessoires mögt ihr generell an Männern?

Schönen Silberschmuck, z.B. auch Hopi -

Sterlingsilber- Schmuck… 🥰

https://www.google.de/search?q=hopi+silber+schmuck+herren&tbm=isch&ved=2ahUKEwjExNubzq6DAxVq0AIHHSlMAmoQ2-cCegQIABAA&oq=hopi+silber+schmuck+herren&gs_lcp=CgNpbWcQAzoFCAAQgAQ6BggAEAcQHlCnCljBWmCXYWgAcAB4AIAB4AKIAa4QkgEIMTcuMy4xLjGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=Z5GLZYT1M-qgi-gPqZiJ0AY&bih=1353&biw=1128&client=safari&hl=de-de

…. o. 😍Navajo - Sterlingsilber - Schmuck… 🥰

https://www.google.de/search?q=navajo+silber+schmuck+herren&tbm=isch&ved=2ahUKEwiy7Na1zq6DAxUb6AIHHY7JBc8Q2-cCegQIABAA&oq=navajo+silber+schmuck+herren&gs_lcp=CgNpbWcQAzoFCAAQgAQ6BggAEAcQHlDbCljXOGCQSGgAcAB4AIABX4gB-gWSAQIxMZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=npGLZbKlEpvQi-gPjpOX-Aw&bih=1353&biw=1128&client=safari&hl=de-de

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Schniggolaz
Fragesteller

Danke für Deine Antwort! 😃

Es kommt natürlich auch stark auf die Gesamtkomposition an. Grundsätzlich finde ich die Hinweise dazu in der anderen Antwort schon sehr gut. Ferner gilt zu beachten, dass selbst die schönste Silberkette schnell unästhetisch wirken kann, wenn man dazu eine Jogginghose trägt, oder ein Tanktop. Ich finde grundsätzlich Menschen, so wie Gott sie schuf, meist am ästhetischsten. Eine Uhr ist der einzige Schmuck, den ich tragen würde. Vielleicht noch einen Ring