Tragt ihr gerne Schmuck/Accessoires?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, ich trage gerne Schmuck und Accessoires 64%
Ich trage nur Schmuck 15%
Nein, Ich trage keinen Schmuck oder Accessoires 10%
Anders 10%
Ich trage nur Accessoiers 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich trage gerne Schmuck und Accessoires

Mag ich sehr gerne, weshalb ich es öfters tragen möchte. Ich habe Ketten, Armbänder, Armstulpen, Gürtel, Haarschleifen und Haarbänder... Ohrringe trage ich jeden Tag.

Ja, ich trage gerne Schmuck und Accessoires

Ich trage ziemlich viel Schmuck, früher noch mehr, auch Piercings etc. Mittlerweile überwiegend Ketten oder Armbänder, selten auch Ringe

Ja, ich trage gerne Schmuck und Accessoires

Ja, ich liebe Glitzer 😍

Ohrringe finde ich besonders toll und trage ich eigentlich ständig. Anderen Schmuck und stylische aber auch praktische Dinge habe ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich trage gerne Schmuck und Accessoires

Jup. Ohne Schmuck fühle ich mich nackt, meine Smartwatch passe ich liebend gerne an meine Klamotten an und ich wechsle ständig Taschen und Rucksäcke, sowie Beutel nach Lust, Laune und Jahreszeit.

Selbst mein Handy ist meist schick gekleidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Anders

Ich trage immer 7 Armbänder, auf dem linken Arm 3 und auf dem rechten 4. Alle habe ich selbst gemacht bis auf eins, das hat mir eine Freundin aus meiner alten Klasse zum Geburtstag geschenkt bevor ich sitzen geblieben bin, selbst wenn ich mal die anderen ab mache trage ich das immer, obwohl wir nicht viel miteinander zutun hatten.