Wie am besten Schlitten verpacken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du einen großen Sack? So ein Rupfenteil oder sowas, hübsche Schleife dran... Oder Müllsäcke ohne Aufdruck mit viiiiiiieeeeelen kleinen Klebesternchen drauf. Mehr fällt mir da auch nicht ein. Als ich meinen Schlitten bekam, hatte ich ein winzig kleines Geschenkschächtelchen unter dem Baum, in dem nur ein Zettel war: "Geh mal mit Oma in den Keller, da steht ein Geschenk für Dich!" Und da war der Schlitten hübsch aufgestellt auf dem Grilltisch für den Sommer und mit einer großen Schleife dran. War damals auch "weiße Weihnacht" wie in diesem Jahr... ach ja... damals... schwärm Frohes Fest! q.

ena1990
Fragesteller

Ohh wie süß :-P Also das mit dem Zettel ;) Das mit dem Sack finde ich eine super Idee... Ich schau gleich mal, ob ich hier noch einen finde :) Danke und ebenfalls Frohes Fest !! (:

ingridshaus  24.12.2010, 15:10
@ena1990

Kann ich nur zustimmen und werde es mir merken, wenn ich mal ein großes Geschenk zu verpacken bzw. zu verschenken habe - DH und schöne Weihnachten.

Den kannst Du verpacken, wie Du gerne möchtest. Den Schlitten wird man immer erkennen. Es sei denn, Du mietest einen Kleinbus,stellst ihn dann rein und fährst mit diesem zu dem oder der Beschenkten!!!

Packpapier und mit Sternen bekleben oder bemalen, aber die Idee von "quopiam" ist besser.

Vielleicht einfach nur in eine Decke einhüllen und ein Kuscheltier des Beschenkten draufsetzen.

Mit Backpapier vielleicht und dann noch Geschenkpapier außenrum? Dazu ein paar Schleifen. Könnte funktionieren.