Doch, denn manchmal nutzt man ja auch den sogenannten Brötchenaufsatz zum Aufmuntern von Brötchen vom Vortag. Diese kurz und leicht nass machen und dann "backen".

...zur Antwort

d.h. du hast eine Wandstärke/dicke.

Also Volumen=Länge x Breite x Höhe ist schon mal richtig. Aber jetzt ist da die Wandstärke. Also ist die Länge links und rechts um je die Stärke "dünner". Auch die Breite ist entsprechend dünner und auch die Höhe. Also gehen z.B. in das Gefäß nicht 100 Liter rein, sondern weniger, weil ja die Wandstärke da ist. Du hast also quasi nicht einen Papierquader, sondern einen aus 1cm dickem Holz. Die Außenmaße sind identisch, aber nicht die Innenmaße. Jetzt solltest du es hinbekommen.

...zur Antwort

Bei Libre-Office (Parallel-Entwicklung zu Open Office):

Text markieren -> Format -> Zeichen und dort die verschiedenen Stile ausprobieren.

Nicht druckbare Zeichen: Extras > Optionen > Writer > Formatierungshilfen > Anzeigen von ...

...zur Antwort

Das dürfte der Schalter zum Abtauen sein (Wellenlinie = Wasser = Abtauen).

...zur Antwort

Erst einmal Glückwunsch, dass du es bis zum 2ten Gespräch geschafft hast. Das zeigt, dass du die Grundvoraussetzungen und "etwas mehr" mitbringst. Mit dem ersten Gespräch trennt man die Spreu vom Weizen.

Ja, man kann immer noch eine Absage bekommen, nämlich dann, wenn andere es ebenfalls so weit geschafft haben und "ganz viel mehr" mitbringen.

Ich drück die Daumen - jetzt kannst du nur noch warten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.