Geschenk: Schuhe originell verpacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für kreative könntest du Flüssigkleber auf die Oberseite fließen lassen. Es gibt in fast jedem Deco- oder Bastelladen bunten Dekosand. kauf einfach zwei Dosen in unterschiedlichen Farben und lass den Sand raurieseln. Du kannst auch ein Ahornblatt drauflegen oder größere Steinchen. Wenn alles getrocknet ist, dreh den Deckel um und lass den überschüssigen Sand wegfallen.

Kleine und grosse Herzen aus dem Karton ausschneiden, die Kartonseiten von innen kpl. mit bunten Papier bekleben.

Vielleicht mit Muscheln, Perlen o.ä. bekleben oder mit Familienbilder als Collage verzieren.

Ich hätte sie garnicht im Karton gelassen,sondern die Schuhe zu ihren anderen gestellt.Denn dann hätte sie das suchen müssen.

LG