Frage von Kimoosh, 224

Kurztrip Tropical Island Geschenk originell überreichen / verpacken!?

Hallo, Ich schenke meiner Freundin zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island.. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Geschenk originell überreichen kann? Bin leider überhaupt nicht kreativ aber wollte ihr auch nicht einfach nur die Reiseunterlagen geben..

Danke schon mal im voraus für jeden Vorschlag!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 224

neidischguckistsoooooschönda In ein Schiff, in eine Flaschenpost, eine Insel mit Palmen - Hängematte zw, die Palmen und die Unterlagen in die Hängematte legen- oder als Palmenstiel zusammen rollen: http://www.creadoo.com/Content13534 , eine Kokosnuss zur 1/2te schmal zersägen Küchenfolie rein (Wegen Gutschein, Nässe + Fett)  den Gutschein in die Mitte und mit Schokolade o.ä. zusammen kleben.

Oder Du machst es in ein Päckchen und das Gedicht mit "Odyssee eines Päckchens" dazu vortragen! Bringe unten Link! 

Ich hoffe es ist was passendes dabei? ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

Antwort
von Numero10, 197

Bisschen was basteln was an Meer und Palmen erinnert