Tasse mit Süßem am besten verpacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja gerne geschenk papier dafür nehemn und dann eine schleife drum machen oben.

hmm am besten wär schon so ne durchsichtige folie aber mit geschenkpapier gehts auch oder hast ein schönes tuch was du drum binden kannst

Ich würde es mit Geschenkpapier machen, dann hat es auch diesen Überraschungseffekt und das Mädchen weiß nicht sofort, um was es sich bei dem Geschenk handelt ;). Schneide einfach ein Quadrat aus, stelle die Tasse in die Mitte und schlage die Ecke nach oben, sodass du sie zusammenbinden kannst wie du es mit der Sternchenfolie vorhattest ;). Dann kannst du das Geschenkband noch mit der Schere locken und fertig. Viel Spaß, dein Schneckchen009! :)

Diese durchsichtige Folie finde ich persönlich am schönsten :) Vllt hast du ja morgen noch zeit schnell in einen Laden zu springen und welche zu kaufen ? :) Aber mit Gesschenkpapier geht es natürlich auch. Und außerdem ist ja das Geschenk wichtiger :))

Naja, entweder, statt Folie GEschenkpapier nehmen... ABer hängt halt davon ab, wie stark das papier ist und auch wie reissfest es ist. Ob es sich zum Zusammenbinden eignet. Ansonsten vielleicht das alles in eine kleine Pappschachtel und die Schachtel einpacken.