20 kleine Geschenke zum 20. Geburtstag? Welche und wie verpacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ja versuchen die geschenke wie zahlen einzupacken. also eine 1, 2, 3, 4 ect. damit es wie zahlen aussehen vielleicht zeitungspapier nehmen um die zahlen zu bilden.

falls es zu aufwendig ist oder die geschenk nicht rein passen dann vielleicht Thema Party: die geschenke einpacken wie ein kuchen, eine kerzen, ne Sektflasche, als partyhut und die anderen als normale geschenk ;)

als geschenke: Verschiedene make-up sachen (mascara, kajal, lipgloss, schminkpinseln, wimpernzange, ect.) parfüm, dvd/cd, buch, fotoalbum oder schöner fotorahmen mit nem lustigem bild von euch, ect :) viel spaß beim sachen kaufen und einpacken und kreativ sein :)

Dinner for Two = Beutelsuppe

oder Candle light Dinner = Teelicht + Beutelsuppe

oder verwende "Die Schüssel" umgeschrieben auf eine Person

Die Schüssel

Liebe ....... und lieber ........!

Die Einladung hab ich mit Freude vernommen und bin gern zu eurem Fest gekommen, um mit guten Wünschen und Gläserklingen, den schönen Tag mit euch zu verbringen.

Dann erhob sich die schwere Frage, womit erfreu ich Euch an diesem Tage? Was kann’s nun sein, was euch erfreut, euch erinnert gern an heut?

Worauf vielleicht ihr ganz erpicht, ist nicht zu teuer, habt Ihr nicht? An ein Präsent hab ich gedacht, was euch vielleicht viel Freude macht.

-----> übergeben und auspacken lassen

Es ist eine Schüssel! Ein tolles Allzweckgerät. Eine Schüssel, die ein ganzes Leben hält. Und die, ihr Lieben, Gott sei Dank, passt genau in euren Küchenschrank.

Zum Beispiel: Kommen mal Gäste und ihr macht Kartoffelsalat, fix habt Ihr die Schüssel parat. "ne Rohe Kartoffel überreichen" Einen Krug für die Bowle braucht ihr auch nicht mehr, Ihr habt ja die Schüssel, bitte sehr. "ein Rezept für Bowle"

Und abends, wenn Euch die Fußsohlen brennen, vom arbeiten, rumstehen und rennen, nehmt heißes Wasser, grüne Seife dazu, "ein Stück Kernseife" rein in die Schüssel, ihr erholt euch im Nu.

Wird euch einmal schlecht, nach einer Sauferei, "ein Riechtuch von Kölnisch Wasser"

seit kurz vorm K o t z e n oder ganz dicht dabei, erinnert ihr Euch sofort, Gott sei Dank, ihr habt doch die Schüssel im Küchenschrank.

Und für ein süßes Baby, lasset euch sagen, "eine Windel" braucht ihr die Schüssel an allen Tagen. Denn nicht nur die Windeln wollen gewaschen sein, das süße Kleine will auch ganz hinein. "Puppe"

Und wie ich euch kenne fürsorglich und nett, stellt ihr die Schüssel nachts unter das Bett. So braucht ihr einen Nachttopf nicht mehr zu kaufen und auf das Klo braucht ihr auch nicht mehr laufen.

So gibt es sicher 1000 Sachen, was ihr mit der Schüssel könnt machen. Der Hersteller garantiert ein langes Leben. Sie soll euch begleiten auf all euren Wegen.

Ich wünsch euch nun Gesundheit und Glück und noch viel Freude an dem guten Stück. Erhebt all eure Gläser und ruft lange noch: ................ und ................, sie leben hoch.

übergib als erstes die Schüssel und dann nach und nach das "Zubehör" - hab ich dir hinter die jeweiligen Strophen geschrieben.

von der schüssel gibt es noch eine längere Variante mit mehr Zubehörtgeschenken - such bei INteresse einfach in Ruhe bei Google

LunahTsukip
Fragesteller

Klingt total lustig! Dankeschoen!!!

Trinchen2001  25.07.2012, 13:42
@LunahTsukip

Macht richtig viel Spaß - erst das dumme Gesicht wenn es eine Schüssel als Geschenk gibt und dann die lieben "Kleinigkeiten"

z.b parfüm, deko, handytasche, schokolade, tassimo caspeln ...

jedes mit in einem anderen kleinen kästchen wie diese kleinen geschenkboxen zu weihnachten