Wie kann man mehrere Geschenke lustig verpacken also nja...genaueres steht unten ;) danke :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hotpotato , Also was hälst du davon ihre Geschenke im Zimmer so zu verteilen das sie nicht sofort weiß was ihre Geschenke sind und du machst nur kleine Zettelchen mit einer Andeutung und sie muß herausfinden was ihr Geschenk ist , zb. , Parfum == was duftet hier so schön usw , und bevor sie sucht muß sie was lustiges machen Hi Hi :) Ich denke mal da schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe --- die Geschenke brauchst du nicht verpacken und da habt ihr noch spaß und Abwechselung !! Hoffe ich konnte helfen , noch einen schönen Tag deine Radschula .

hotpotato7
Fragesteller

echt gute idee! werd ich machen :) danke ;)

Radschula  18.04.2013, 22:02
@hotpotato7

;-)) Hi hotpotato , Erst mal ganz lieben Dank für dein Sternchen ;-)) habe mich sehr darüber gefreut denn es zeigt mir das ich eine gute Idee hatte !! Da ich nicht weiß wie alt ihr alle seid habe ich mal im Internett nach Teenager Partys geschaut und habe eine Seite für alle Gelegenheiten gefunden also auch für andere Feiern , Geschenke und so weiter -- und ich dachte vielleicht findet ihr den einen oder anderen spaß für Eure Geburtstagsfeier ;-) liebe Grüße Radschula . http://www.feiern1.de/tag-geburtstagsspiele-m26-p1.html

Bin spät, aber für andere: Man kann die Geschenke bereits ausgepackt im Raum an ihren Platz stellen (z.B. Kochtopf auf den Herd, Uhr an die Wand, etc). Dann muss sie erstmal suchen, was ein Geschenk ist. Das fät einem bestimmt nicht so schnell auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi HP was hältst Du von einer Geschenkeschnitzeljagd. Du machst Zeichen auf dem Weg und versteckst kleine Dinge auf dem Weg, Ziel ein riesen Spielplatzsandkasten zum Finale, den sie umgraben darf :-). Happy schenken Eleni

hotpotato7
Fragesteller

danke...jetzt habe ich so viele gute ideen ich kann mich kaum noch entscheiden :P :D :D

Nimm ein magnet und bau eine art angel raus.dann nimm die geschenke die du hast und auch noch so etwas witzige sachen.wie.z.b.ein ü ei oder nen päckchen papier taschentücher.oder nee alte glühbirne.u.s.w.und pack alles liebevoll einzeln ein.und kleb auf jedes päckchen ein nagel (probier vorher aus das er magnetisch ist).dann steck alles in eine kiste dis du vorher schön bunt,am besten wie wassera ngemalt hast.deine freundin muss alles einzeln raus angeln...das gibt spass,vor allen wenns lustige nieten bei sind.