Wie Pakete am besten verpacken?

5 Antworten

Wenn du keine Kartons hast, wird es schwer etwas zu verschicken.

Frag im Freundeskreis. Die meisten werden Kisten von Amazon rumfliegen haben.

queenylein1993
Fragesteller

Ich hab kartons aber die sind viel zu groß und die umschläge sind auch zu groß

queenylein1993
Fragesteller
@Rosswurscht

Runter schneiden geht schon aber die sind viel tu groß für die geschenke

Leider musst du Kartons kaufen. Die müssen in einer bestimmten Norm sein.

Ich war letztens in der Post und da hat der Vorgänger ein Paket abgegeben, das ziemlich unförmig war. Der Postbeamte hat ihn weg geschickt, er musste das Paket dann umpacken.

Ohne vorschriftsmäßige Verpackung kannst du keine Ware verschicken.
Du musst dir also irgendwas basteln, organisieren oder kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst auch alles nehmen was du so im Haus stehen hast an Kartons, z.b. Müslipackungen oder einen Karton wo Zuckerwürfel drin waren. Die sind ja sehr gut für kleine Sachen geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
queenylein1993
Fragesteller

Sowas hab ich nicht mehr

Wie wärs mit ein bisschen basteln? Ich denke das man mit Schere und Kleber auch einen guten Karton in deiner gewünschten Größe machen lässt.

Ich hoffe das hilft dir weiter! Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
queenylein1993
Fragesteller

Dauert zu lange post hat nicht mehe so lange auf und wollte es heute noch zur post bringen