Geschenkideen zu verschiedenen Eigenschaften?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Rücksichtsvoll würde ich ihr vielleicht etwas aus Glas schenken, etwas zerbrechliches Quasi. Bei Mitfühlend vllt einen traurigen Film oder Musik auf nem Stick notfalls. Für Verantwortungsbewusst würde ich ihr ein Tamgotchi kaufen :D Pünktlich schreit förmlich nach irgendwas mit einer Uhr. Optimistisch => Smiley-Face Anhänger oder so. Hilfsbereit vllt nen Set mit Pflastern :D

Lieder sind dabei jetzt auch viele Sachen, die in die Kategorie kaufen fallen, aber vllt findest da ja noch DIY Alternativen.