Frage von Karpardor, 14

Geschenk verpacken - Havanna + Charm?

Hallo zusammen und Danke im voraus!

Im Moment bin ich ziemlich ratlos... ich habe keine Ahnung wie ich eine Flasche Havanna und ein Pandora-Charm (in einer Ringbox), schön als Geschenk verpacken kann. Es sollte schon etwas kreativ sein, das es halt gut ankommt und nicht nur in der Kiste liegt. Oder halt die Kiste müsste gut aussehen... man im Moment stehe ich echt neben mir. Mich stört halt, das irgendwie das Geschenk nicht zusammen passt :-D - der Anhänger stellt eine Kaffeetasse dar und dazu eine Alkoholflasche? Ich habe schon überlegt den Charm extra einzupacken und die Flasche so zu überreichen. Eigentlich wollte ich dazu eine große Kaffeetasse nutzen, doch leider habe ich keine in meiner Umgebung gefunden, welche die richtige Größe hat.

hm...

Hat jemand noch eine Last Minute idee? Videolinks, Bilder erklärungen, alles her damit :-D

Gerne sagt mir auch noch, ob einzeln schenken oder zusammen besser ist? Es ist eine ziemlich riesige Feier.

Antwort
von Kasumix, 13

Ich würde dann wirklich aufs Thema Getränke gehen...

Eine kleine Karte in Flaschen Form mit den Versen:

Wir trinken auf dich, wir stoßen an,

Und wenn man wirklich nicht mehr kann...

Vertreibt der Kaffee am Morgen,

Augenringe und alle Sorgen ;)

Den Anhänger würde ich in die Karte integrieren oder einfach noch eine Süßigkeit...in Richtung Kaffee dazu besorgen (ggf. Den Charm auch daran heften).

Die Flasche mit Geschenkpapier umwickeln, oben fransig schneiden oder noch eine einzelne Rose anheften...

So würde ich's jetzt machen ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten