Tickets lustig bzw originell verpacken?

4 Antworten

Hallöchen

Ich hab da mal Tickets in einem riesigen Paket verstaut (auch als Geschenk)

Mein Tipp....

Grosser Karton.....darin packst Du lauter kleine Dinge ein(Krimskrams)aber alles einzeln in Geschenkpapier (Wert..1,00 Euro )

Das Haupt-Geschenk/Tickets in einen grossen Umschlag .....mit schöner Spruchkarte und persönlichen Worten an Deinen Freund

Den grossen Karton kannst Du auch noch mit Geschenkpapier umkleben und evtl drauf schreiben.....Lass Dich überraschen....

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen!!???

Finde Dein Geschenk auch super

Mach eine Madroschka-box
ganz viele Kartons mit was schwerem ineinander

und in dem letzten ganz kleinen die Tickets, am besten noch unter was richtig sinnlosem versteckt.

Ergebnis:

Riesen Box wird geliefert - mega schwer (Vorfreude riesig)

20 Boxen später packt man einen hässlichen Teddy aus ist übelst enttäuscht

und dann sieht man die Tickets und freut sich wieder (Erleichterung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm eine Haushaltsrolle, die ist lang genug um innen die Karten zu verstecken und Leg noch eine Rolle Klopapier und ein Kl. Seiffert dazu.Auf den ersten Blick wird er dann die Karten nicht sehen

Schlagen die nicht gerne auf Tonnen (sorry, wenn ich es verwechseln sollte)? Ich würde eine Konservendose passend verzieren und die Karten reinlegen. Nicht jeder Mensch erhält Konservendosen zum Purzeltag ;-)