Frage von Nini1612, 78

Wie Gutscheinkarten verpacken?

Ihr alle kennt diese Gutschein Geschenk Karten von Saturn Douglas usw in Telefonkartenformat. Wer hat eine originelle Idee diese zu verpacken? Bitte nicht einfach in einen Umschlag sondern richtig schön für meine beste Freundin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halafel95, 48

Hi, also ich würde es in einer Geschenkbox überreichen. Die kannst du auch noch mit anderen kleinen Sachen befüllen. Die dann noch mit schönen Papier etc verpacken bzw. gestalten. Bei tedi gibts gerade schöne Sachen für sowas: https://www.tedi.com/angebote-aktionen/angebot-des-monats/
Viele Grüße

Antwort
von DoppelJay, 63

Ich habe mal einen Saturngutschein in ne Billig-Hülle von einem IPhone 4 gesteckt, das sah ganz gut aus, und ichhabe mal bei Zara gesehen, dass die ihre Gutscheine in so kleine schwarze Geschenk-Boxen packen, in denen schwarzes Samt war (ist vielleicht ein bisschen edler als einfach nur ein normaler Umschlag). Aber ansonsten habe ich leider auch keine Idee, außer die Karte in eine Glückwunsch-Karte (so ein Teil, was man aufklappen kann und wo man dann was reinschreiben kann) zu stecken und was nettes zu schreiben.

Antwort
von MissMaple42, 53

Was ist es denn für ein Gutschein (also Saturn, Douglas...)? Kannst du da nicht thematisch was machen? Für Saturn hat DoppelJay ja schon einen Vorschlag gemacht. Bei Douglas könntest du eine schöne Schachtel mit Kleinigkeiten/Proben aus dem Drogiermarkt füllen und da die Karte reinlegen.

Antwort
von kruemelmon0610, 56

vlt in einer kleinen box wo du noch süßigkeiten oder auch einen nagellack drüber/drauf legst

Antwort
von SchakKlusoh, 46

Eine Wundertüte kaufen. Vorsichtig UNTEN aufmachen. Den Gutschein hineinstecken und die Tüte wieder verkleben.

oder