Rubbellose von Lotto originell verpacken

5 Antworten

Füt einen Mann kannst du sie um eine Flasche (Wein oder Sekt oder ähnliches) binden. Für eine Frau kannst du aus ihnen einen Blumenstrauss machen.Nimm ein paar Zweige und binde die Lose wie Blüten an die Zweigenden.

DieMichi446
Fragesteller

Find ich bissl langweilig, aber trotzdem Danke....

ne stoff/plüschkatze kaufn die lose drankleben und sagen "rubbel die katz"

ist es ein geburtstagsgeschenk? dann würde ich ein großes stück pappe nehmen und daraus einen kuchen basteln. also mit stiften farbig bemalen oder buntem papier bekleben. in den flachen papp-kuchen schneidest du dann schmale schlitze rein. dort kannst du dann die rubbellose einstecken

die idee funktioniert auch mit anderen motiven wie einem baum, ein auto etc. ich würde es vom anlass abhängig machen

wie wäre es mit einem Luftballon? Lose in einen hellen Luftballon schieben, anschließend vorsichtig aufblasen, Schleife oder ähnliches am Verschluss anbringen, fertig ! Viel Spass.

DieMichi446
Fragesteller

Passen die dort rein? also in die Öffnung?

Kaffeeliesel  10.05.2010, 11:53
@DieMichi446

ja, die Lose etwas zusammenrollen und die Öffnung vom Luftballon etwas dehnen, dann funktioniert das. Am besten zu zweit, dann kann einer halten und der zweite die Lose einschieben.

DieMichi446
Fragesteller
@Kaffeeliesel

klingt irgendwie ganz lustig die Idee, das wäre eine Möglichkeit. Danke

an blumendrähten befestigen und in einen blumenstrauß als "blüten" ein binden

DieMichi446
Fragesteller

ist für einen Mann der mit Blumen oder ähnliches nichts anfangen kann :-)