klar kann das eine gute Idee sein...das wichtigste ist einfach erstmal zwanglos zeit mit einander zu verbringen, wenn es dazu noch ein Erlebnis ist das sie nicht hatte...vielleicht perfekt. ist halt ein bisschen laut aber vor und nachher geht's doch. bloß nicht volllaufen lassen ;-) Ein ruhigeres dinner date zu zweit könnte leicht zu krampfhaft werden im vgl dazu :-)

...zur Antwort
Unsere Erstkatze wurde durch den Kauf eine Zweitkatze komplett ruhig

Hallo zusammen, wir haben für unsere Erstkatze (Kater kastriert / 11 Monate) vor 3 Wochen einen Spielgefährten (Katze nicht kastriert / 11 Wochen) geholt. Damit er nicht so allein ist, da wir beide Vollzeit arbeiten. Die Zusammenführung war wie fast überall ein wenig schwierig aber das hatte sich nach zwei Tagen eigentlich schon gut eingespielt. Da haben sie zusammen gespielt und er hat sie abgeleckt. Jetzt haben wir das Problem das unsere Erstkatze bevor die Zweitkatze kam unheimlich agil war und quasi über Tisch und Bänke ging und unheimlich gern gespielt hat. Jetzt hat er sich komplett geändert und liegt den ganzen Tag nur rum und beobachtet die Kleine. Spielen will er auch nicht mehr und er wirkt sehr schläfrig. Die kleine ist ziemlich aufgeweckt und versucht ihn zum spielen zu animieren. Er scheint aber keine Lust zu haben. Gestern konnte ich beobachten das er sich von der kleinen dominieren lässt. Also das war so: Sie hat an Ihrem Napf gefressen und er wollte an seinen gehen. Doch sofort ging die kleine dazwischen und ließ Ihn nicht an sein Fressen. Dann wollte er an den Napf der Kleinen und dort war es dasselbe Spiel. Also hat er sich dann einfach hingesetzt und der Kleinen beim Fressen zugesehen ohne sich zu wehren. Ich mache mir langsam Sorgen um Ihn. Haben wir ihm mit der Kleinen vielleicht keinen Gefallen getan oder woher kann das Verhalten kommen? Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten und Tipps.

...zur Frage

der genetlemen genießt und schweigt

...zur Antwort

rechtsklick aufs weisse im ordner ->sortieren nach->name

...zur Antwort

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Energieoptionen

möglicher weise hast du /das programm darin rumgespielt...schalte mal alles aus was den pc in sparzustand standby setzt, bzw stell mal auf "höchstleistung"

...zur Antwort

katzen im haus zu halten ist doch tierquälerei, kein wunder das die am rad dreht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.