wer garantiert die Gewinne von Rubbellosen?

2 Antworten

Oft garantieren oder versprechen Sie einen Gewinn nicht. Es heißt fast immer nur man hat die Chance zu gewinnen oder ist nominiert für einen Gewinn. Das heißt noch lange nicht gewonnen. Das auch keine Garantie.

Es gibt zwar Gewinne aber die Chance ist gering.

Sowieso gewinnt man wenn eher kleine Beträge und auf Dauer stecken die so gut wie alle mehr rein als sie gewinnen.

Anscheinend verwechselst du "Gewinn" mit "großer Gewinn". Man kann anhand der Wahrscheinlichkeit schon Gewinnversprechen abgeben, aber auch Wahrscheinlichkeiten streuen und müssen Dich nicht mit einem Gewinn treffen. Wenn, dann ist eben ein kleiner Gewinn wahrscheinlicher als ein großer. Die Menge an Losen ist gesetzlich verpflichtet, ein Mindestmaß an Gewinnen zu beinhalten.