Kann man online Lotto spielen?

3 Antworten

Ein Verzeichnis aller in Deutschland erlaubten Online-Angebote für Lotto findest du unter www.gluecksspiel-behoerde.de/aktuelle-white-list-ggl.pdf (falls der Link nicht funktioniert, einfach in den Browser eingeben). Alle anderen Online-Angebote sind illegal, und du würdest dich strafbar machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin
LottoOtto99  06.12.2023, 10:51

Das stimmt so nicht - das ist Wunschdenken des deutschen Staatsmonopols. Die Realität sieht anders aus.

Betway... aber fang lieber nicht an mehr plus als wie minus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung