Lotto Minderjährig?

3 Antworten

Du hast deine Daten gefälscht. Es wird dir nichts bringen, wenn du als minderjähriger Teenie Lotto spielst. Abgesehen davon, dass du es nicht darfst würdest du niemals einen Gewinn ausgezahlt bekommen.

Du kannst genauso gut dein Geld auf die Straße werfen, das hat denselben Effekt.

Wie kommt man denn auf solche doofen Ideen?

Kein Gewinn wird ausgezahlt, wen die Daten nicht stimmen. Wirst das Geld nur verlieren und dann noch gesperrt, vielleicht noch eine Strafanzeige...

Is´schön wenn es so einfach geht aber das ändert sich wenn du wirklich etwas gewinnen solltest.

Da wird dann genau überprüft, ob deine gemachten Angeben dann auch stimmen. Zumindest wird das immer behauptet. Ob das dann auch passiert können sicher nur die wenigsten bestätigen. Zumindest ist damit zu rechnen. :)

Dazu findet man z.B. das hier bei Lottoland:

Bitte beachte, dass Spieler unter 18 Jahren keinesfalls einen Gewinnanspruch haben und Lottoland niemals Gewinne an minderjährige Spieler auszahlen wird.

https://www.lottoland.com/altersueberpruefung