Rubbel Lose von Lotto. Wer kauft diese, wie oft und was ist euer größter Gewinn bis jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hier in Willich wo ich wohne die WestLotto Gesellschaft. Ich hole selten mal paar Rubbellose. Egal ob 50 Cent ( nicht der Youtuber oder Sänger ) 1€, 2€ usw.

Das höchste was ich mal gewonnen habe ( sogar voll oft ) sind 20€ bei einem Rubbellos der nur 2€ kostet. Müsste Super 7 oder so ein. Aber immerhin gut Plus gemacht :) Ich setze immer einen Limit. Z.b. für 10€ Rubbellose kaufen und gut gewinne erzielen. Bei der Platin 7 der nur 10€ kostet habe ich nur 10€ Gewonnen. Also Plus minus.

Bitte beachte: Teilnahme ab 18+

Glücksspiel und Whatsapp kann süchtig machen.

Weitere Infos unter www.bzga.de oder in Ihrer WestLotto Annahmestelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Ich hab mal mit einem 1 Euro Los tausend Euro gewonnen. Ist schon einige Jahre her. War damals höchst erfreut, weil ich wieder mal knapp bei Kasse war.

Scubapro38  02.01.2024, 12:55

Wow :) Herzlichen Glückwunsch