Mit welcher Online Gewinn Lotterie besteht die beste Chanche zu gewinnen z.b. Lotto oder Fernsehlotterie?

4 Antworten

Es besteht mit allen Lotterien gleichermaßen eine verschwindend geringe, um nicht zu sagen nicht vorhandene Chance, zu gewinnen.

Man sollte sein Geld lieber sinnvoll anlegen, statt für sowas zu verprassen.

verreisterNutzer  15.11.2023, 09:54

ja das heißt 12 Lotto Scheine mit Quick Tipp 50 Euro dann sind die 50 Euro für die Katz man bekommt dann mit großer Wahrscheinlichkeit für 50 Euro nix

Mit keiner. Was ich aber empfehlen kann, ist Rundungssparen. Dabei wird bei jedem Einkauf, den du mit Karte zahlst, auf den nächsten Euro aufgerundet und die Differenz automatisch auf ein Sparkonto überwiesen. Das fällt im Alltag nicht auf und nach einiger Zeit hat man dann dennoch eine beträchtliche Summe zusammengespart.

In jeder Lotterie bzw Glücksspiel ist die Chance zu gering.

Die Unterschiede sind minimal. MfG

Setze deine Zeit lieber sinnvoll ein, statt mit Geldverschwendung bei so niedrigen Chancen.

Woher ich das weiß:Recherche