Kann man wirklich im lotto nichts gewinnen?

4 Antworten

Man KANN im Lotto gewinnen, man KANN auch 7 mal vom Blitz getroffen werden.

Die Wahrscheinlichkeit für solche Ereignisse ist nur extremst gering

Die Gewinnchancen sind klar und transparent angegeben.

Ja, das ist möglich! Aber: Man kann im Lotto auch etwas gewinnen! :)

hummel863
Fragesteller

Und Jackpot knacken braucht man Glück oder

PeterP58  12.01.2024, 17:33
@hummel863

Es ist ein Glücksspiel, ja!
Aber es muss ja nicht immer der Jackpot sein. Bin mir sicher, dass Du Dich auch freuen würdest, wenn Du 50.000€ gewinnst oder 1,5 Millionen Euro! :)

Wenn man regelmäßig spielt , wird man irgendwann definitiv einen Gewinn machen.