gewinnen obdachlose öfter im lotto?

4 Antworten

meinst du das ernst?

also wie schon gesagt ist das nur ein spruch und zweiten werden die zahlen per zufall festgelegt

außerdem geiles profilbild

Nein, beim Glückspiel spielt es keine Rolle ob arm oder reich, wer zahlt hat eine Chance, wer mehr zahlt hat eine höhere, dennoch eher geringe

Haben sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Der Spruch ist Blödsinn, und soll einen lediglich trösten. Von daher, nein. Sollten obdachlose Menschen Lotto spielen, gewinnen sie genauso oft oder wenig wie reiche Menschen.