Lotto( Lotto hessen ) schein Prüfung was bedeutet das ?

1 Antwort

Es liegen keine auszahlbaren Gewinne vor = Du hast nichts gewonnen.

Die Gewinnermittlung ist noch nicht abgeschlossen = Es wird noch geschaut, wer genau gewonnen hat.

Er nimmt an weiteren Ausspielungen teil. = Bisher wurde nichts gewonnen, aber vielleicht ergibt sich etwas in der nächsten Ziehung.

Mein Tipp: Bei einer Chance von 1:95 000 000 kannst du dein Geld auch verbrennen. Das geht schneller und du musst dir nicht lange überlegen, ob mehr daraus wird.