Was bedeutet mein Traum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Träum weiter 50%
Spiel heute vielleicht klappt es😄 40%

3 Antworten

Träum weiter

Träume sagen nicht die Zukunft voraus. Träume sagen nur etwas über deine innersten Wünsche aus.

Träum weiter
Hallo undzwar hab ich gestern und vorgestern in der Nacht geträumt, dass ich den Jackpot im Lotto geknackt habe

Und ich habe letzte Nacht geträumt, ich könnte fliegen. Dennoch springe ich heute nicht vom Dach :-)

Alex

Träum weiter

Völlig irrelevant was du träumst, da das mit der Realität zu tun hat.

Ich habe 2013 einen Jackpot gewonnen und habe nie davon geträumt.