Lotto 6 aus 49 oder Eurojackpot?

2 Antworten

Egal war warscheinlicher ist. Lotto ist Lotto. Muß nur Spass machen. Verlieren oder gewinnen kan man überall. Egal wie die Chancen stehen zu gewinnen. Nur ärgern tut man sich verschieden, wenn man verliert.

Großer Ärger wenn man bei 1:3 verliert.

Kleiner Ärger wenn die Chance 1: 49.000.000.000 stand zu gewinnen.

Also Eurojackpot ist unwahrscheinlicher als 6 aus 49 und umso mehr kreuze du setzt umso höher ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen. Es gibt auch 6 aus 49 und du kannst mehr kreuze setzen kostet dann aber ein Haufen Geld. Wenn du nie Lotto gespielt hast würde ich dir vorers 6 aus 49 empfehlen. Beim Kreuze setzen würde ich keine Persönlichen glückszahlen empfehlen das klappt meistens nie.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück:D