Wo geht man hin, wenn man im Lotto gewonnen hat?

2 Antworten

Du gehst dann hin, legst den Lottoschein vor und dann musst du bei höheren Gewinnen etwas ausfüllen. Damit die Lottogesellschaft dir das Geld auszahlen können.
Wenn du deine Daten nicht hinterlassen hast, musst du selbst schauen, ob du was gewonnen hast. Wenn du nicht rechtzeitig dich meldest, geht der Gewinn verloren.

Man sollte aber auch nicht bei den Annahmestellen seine Daten hinterlassen. Da nicht zu viele über einen eventuellen Gewinn bescheid wissen sollten. Denn haste Geld, sind viele die dich verarschen wollen

Du gibst den Schein ab und wartest bis nach bis die Ziehung ist .Am nächsten Tag mit einer Chance von lächerlichen 1 zu 139.000.000 wachst du schwer reich wieder auf oder hadt wieder 10€ verpulvert

Gewinne bis 500 Euro glaube ich werden Bar an der Lottokasse ausgezahl nach vorzeigen des Spielscheines.Höhere Gewinne müssen in der nächstgrösseren Lottoverwaltung abgeholt werden nach telefonischer Kontaktierung.

gurkenwasser184
Fragesteller

Danke für die Info! Ersteinmal sind es nur 1,70€ und nicht 10€! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und selbst, wenn ich nichts gewinne oder nur wenig, dann klappt's ja vielleicht beim nächsten Mal mit einem riesigen Gewinn 🤷‍♂️

Tjrovennett  26.11.2022, 14:25
@gurkenwasser184

Nein du unterschätzt völlig was 1 zu 139 millionen bedeutet .

Das so wie wenn du blind eine 8000 Kilometer Strecke aböaufen würdest von Shanghai nach Hamburg mit gelben Tennisbällen auf dem Weg und du bleibst zufällig irgendwo auf dem Weg stehen ,dann findest du genau den zb blauen Tennisball vergiss es.