Hat mein Lottoschein gewonnen?

Laufzeit : 1 Woche

Freitag 10.12.21

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in dieser Ziehung hat es leider nicht mit einem Gewinn geklappt.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehlen wir immer die Prüfung im Lotto-Shop nach der Ziehung. Auf deiner Spielquittung ist ein Strichcode, der am Terminal einfach eingescannt werden kann. Damit entgehen dir dann auch keine möglichen Kleingewinne oder Sonderauslosungen.

Je nach Bundesland kannst du mit deiner Spielauftragsnummer auch einen Gewinncheck online oder in der App vornehmen. In Brandenburg beispielsweise hier: https://www.lotto-brandenburg.de/service/gewinncheck

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, nichts. Ein Treffer gibt nichts. Gewinnzahlen: