Habe den Lotto-Jackpot geknackt! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1.) eröffne ein Konto oder mehrere und verteile die summe

2.) studiere weiter

3.) du kannst auch weiterhin vernünftig leben und dein Geld sinnvoll ausgeben, nur brauchste eben dir keine Gedanken mehr wegen geld machen und kannst ab und zu dir mal was gönnen, ist jetzt auch drin

4.) wenn du nach dem studieren einen Teilzeit-job annehmen willst, bitte. 

5.) wenn du keinem von deinem Lottogewinn erzählst, wird dir auch niemand etwas klauen wollen

6.) guck, ob du durch dein Geld andere Menschen helfen kannst ( Projekte unterstützen, usw)

7.) wenn es stimmt, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn..bleib ein ehrlicher und netter mensch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag94
28.12.2015, 15:29

50 Prozent geht an Hifsbedürftige, dass war ein Deal den ich mit mir selbst gemacht habe. Habe dann immer noch über zwei millionen Euro. Danke dir :)

2

Falls du hier nicht rumspinnst weil dir fad ist, Lottoschein in die Hand, hinmarschieren (mit Ausweis) und dort wirst du beraten.

Frohes neues Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag94
28.12.2015, 15:26

Kann die Frau am Schalter mich irgendwie reinlegen? Soll ich vielleicht mit Pomizei dorthin gehen?

1
Kommentar von Frag94
28.12.2015, 15:27

Dir auch ein frohea neues. :)

0
Kommentar von Bolaking99
28.12.2015, 15:28

die wird dich nich reinlegen 😂😂

3

Ach, dann kommst du aus Siegen und hast 4,8 Mio gewonnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag94
28.12.2015, 15:32

Woher kennst du meine Dtadt????

1

1/3 fest anlegen, 1/3 ausgeben und 1/3 fuer gute zwecke und aufs Konto einzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag94
28.12.2015, 15:40

Werde sogar 1/2 an arme spenden 1/4 ausgeben und 1/4 anlegen

1

Würde neben Job weiterhin machen und dann langsam aufhören zu träumen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lottoschein bringt nix, man braucht die Spielquittung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles. Aber ich glaube Dir überhaupt nicht. Bei einem so großen Gewinn reagiert man anders, als bei GF eine Frage zu stellen. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag94
28.12.2015, 22:00

Doch genauso. Ich kann niemanden kontaktieren, dass ganze muss anonym geklärt werden.

0

träum weiter ... xD unbesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag94
28.12.2015, 15:30

Ich denke auch grad das ich träume.

1
Kommentar von Lunaa01
17.02.2016, 01:45

Ist dir von dem geld eigentlich noch was geblieben und wie lebst du gerade würde mich interessieren ;P 

0

und kam der Gewinn schon bei dir an?

du wirst wenn du viel Geld hast bald richtig viele neue !"Freunde" haben, die du zwar nicht kennst, aber die wollen alle nur dein bestes.

Geld solide anlegen und alles weiter machen wie bis her.........

Geld stinkt, deswegen leb dein Leben weiter und gönnen Dir das eine oder andere........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung