Was kostet ein voll ausgefüllter Lotto und Euro Jackpot Schein ohne Spiel 77, Glücksspirale und Super 6?

6 Antworten

das wird dir genau bei den Lotto webseiten gezeigt...

aber spiel lieber cash4life ;) da ist der Reiz größer- wenn man gewinnen sollte, sind es 1.000,-€ pro Tag - lebenslang :)

wenn man eine Stufe drunter gewinnt- sind es 1.000,- € pro monat lebenslang...

Blueee59
Fragesteller

Wird diese Bearbeitungsgebühr pro Kästchen genommen oder pro Schein ???

Eurojackpot

Ein Kästchen kostez 2€ und auf denn kompletten Schein kommen 0,25€ Bearbeitungsgebühr drauf d.h 20,25€

Lotto

Ein kästchen kostet 1€ und ein Schein umfasst 12 Kästchen d.h. pro Spieltag 12,25€

Spiel 77 zzgl. 2,50€(Auslosung Mittwoch und Samstag)

Super 6 zzgl. 1,25€ (Auslosung Mittwoch und Samstag)

Glücksspirale zzgl. 5,00€ (Auslosung nur Samstags)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Blueee59
Fragesteller

Wenn ich Spiel 77 und Super 6 Spiele gilt das für Mi+Sa oder muss ich dafür doppelt bezahlen ?? Verstehe nicht genau deine Antwort

Das zählt immer nur pro Spieltag! Also wenn du Mittwoch und Samstag Spiel 77 spielen möchtest musst du einmal für Mittwoch 2,50€ bezahlen und einmal für Samstag 2,50€ !

bei Super 6 genau das gleiche nir mit 1,25€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Dein Krippeln solltest Du aber unter Kontrolle behalten, denn nur wenige gewinnen.

Doch ein kleiner Tipp: Lottohelden z.B. Schon beim Ausfüllen des Scheins siehst Du die Summe, die zu zahlen ist. Kannst das aber auch jederzeit ändern vor Abgabe.

Auch Tipp24, Lotto24, Lottobay usw...Selbstverständlich überall mit Anmeldung.

Bei evtl. Gewinn wirst Du umgehend per Mail informiert. Korrekt u. übersichtlich. Neue Spieler erhalten vorab mini Bonus.

Nur nicht übermütig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blueee59
Fragesteller

Ich hab kein Zugriff auf meine Kreditkarte, Online Banking, TAN usw ... hab alles freiwillig meiner Freundin gegeben mit der ich zusammen lebe und sie hat den PIN geändert von allen Karten ! Bekomme sozusagen zur meiner eigenen Sicherheit wöchentlich einen bestimmten Betrag

Online geht nix momentan. Muss zum Kiosk ..

Berlinfee15  22.08.2018, 14:14
@Blueee59

ok, aber denke trotzdem daran, dass Spielen süchtig machen kann. Aber das "Spiel" kennst Du sicher bereits. Bleibe achtsam!

bearbeitungsgebühr wird immer pro einrichten eines Scheins erhoben. D.H. wenn du einen ewigen schein ausfüllst, der sich ständig erneuert, dann zahlst du nur 1 Mal Bearbeitungsgebühr... danach nur die Kosten wie auf dem schein- je nach anzahl kästchen...