Wieviele Tippfelder muss man ausfüllen beim Lotto (6 aus 49) um 50% Gewinnchance zu haben?

5 Antworten

Was verstehst du unter Gewinn? Wenn du 100 Euronen löhnst um einen Dreier zu haben, ist es dann für dich ein Gewinn?

Ein System, mit dem man einen echten Gewinn zu 50% prognostizieren kann, gibt es leider nicht.

Übrigens werden nur ca. 50% der Einsätze wieder ausgeschüttet. Wie sollte das also funktionieren? Der Rest wandert ins Staatssäckel, für "angemessenen" Gehälter der oberen Beschäftigten dort und für gute Zwecke, wie für die Zoobären.

wroar
Fragesteller

Um 6 richtige ohne Superzahl zu haben, wenn man 50% aller Tippkombinationen ausprobiert, wieviele Tippfelder werden dafür benötigt?

beim Normalen Schein immer noch 6

beim Systemtip gehen auch mehr, wird aber teurer

Das kommt darauf an, ob du IRGENDETWAS gewinnen willst oder ob es dir um die berühmten '6 Richtigen' geht.

wroar
Fragesteller

Die 6 richtigen ohne Superzahl

Tamtamy  07.06.2017, 09:16
@wroar

Sieh mal nach bei dem von Keana verlinkten Artikel!

Aufjedenfall mindestens System 12 mit 12 Wahlzahlen für eine Zusatzzahl alleine im österreichischen Lotto :) .