Ich habe bisher 4 mal Lotto gespielt und nichts gewonnen. Einsatz 5 bis 8€. Heißt das also, dass ich den Lotto Jackpot nicht knacken werde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Anderes 30%
Nein 10%

3 Antworten

Anderes

Lotto ist ein Glücksspiel. Du hast (sehr grob gerechnet) die Chance 1:140.000.000 zu gewinnen. Du kannst dein Leben lang spielen und nicht gewinnen, und es gibt Menschen die zwei Kästchen ausgefüllt haben, und den Jackpot geknackt haben. Wie gesagt, es ist ein Glücksspiel.

Anderes

Lotto ist Glücksspiel, heißt du kannst Zehntausende an € raushauen und nie den Jackpot gewinnst, aber du kannst auch mit einem Einsatz von unter 100€ ihn knacken.

Anderes

Jedes Los ist vom vorherigen unabhängig. Aus bisherigen Treffern oder Nieten läßt sich kein Rückschluß auf zukünftige Gewinne ableiten.