Kennt ihr Lotterie Gewinner?

9 Antworten

Hatte vor Jahren 6 Richtige. Leider waren es Zahlen in der oberen Reihe. Bild Zeitung hat geschrieben daß das sehr viele getippt haben. Es gab nur 666,--€ für jeden

elmotteck
Fragesteller

Oha das muss richtig ärgerlich gewesen sein

tinalisatina  06.07.2017, 14:32

Das ist schlichtweg gelogen. Der niedrigste Gewinn, des es jemals für 6 Richtige gab, waren bei der alten Ausspielung 53.982 DM, bei der neuen 119.974,60 Euro.

elmotteck
Fragesteller

Oy

ja ich kenne einen;-)

ne Arbeitskollege der schon sei 5 Jahren seine Pension genießt, er hatte einen 6 er  und es gab knapp 345.000 €

Ausreichend , aber nicht zu viel um total ab zuheben.

Urlaub, ne Wohnung hat er sich gekauft , der Rest ist als Reserve für alte zeiten

er ist so geblieben wie er war , bescheiden, nett und zuverlässig.

Geld verändert nur schlechte Menschen negativ.....

ein bekannter meiner Mutter hatte letztes Jahr im Euro Jackpot ca 400.000 Euro gewonnen. Sonst kenne ich niemanden ;D

Lotto 6 aus 49 gibt es seit dem 9. Oktober 1955, nicht erst seit 30 Jahren.

elmotteck
Fragesteller

Frage ungenau gestellt 30 Jahre gilt für meinen beobachtungszeitraum. Danke fürs korrigieren

Die meisten Gewinner werden das nicht an die große Glocke hängen. D. h. das bekommst du meist nur mit, wenn es einen nahen Angehörigen "trifft".

Mein Onkel hat seinerzeit bei der Aktion Mensch 100 000,- DM gewonnen.