Wie viel Glück braucht man für den Lotto Jackpot Gewinn?

1 Antwort

Stell dir vor, ich fahre mit dem Auto einmal quer durch Deutschland und verliere irgendwo unterwegs eine Münze. Und du würdest dann einmal quer durch Deutschland fahren, einfach irgendwo zufällig anhalten und genau da liegt die Münze.

Dass das passiert, ist genauso wahrscheinlich, wie den Jackpot im Lotto zu gewinnen.

Backtodo
Fragesteller

Aber es kann ja eben tatsächlich ZUFÄLLIG passieren, oder?

DJFlashD  26.06.2023, 12:15
@Backtodo

Ja richtig. Es kann passieren und alle paar wochen schafft es ja auch jemand😅 Also es ist nicht unmöglich. Nur unfassbar unwahrscheinlich 🤷