gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschenk zum Standesamt

gefragt von amarradi am 18.09.2008 um 11:16 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind heute zur Hochzeit auf dem Standesamt/Zivilamt eingeladen, ist da nötig irgendwelche Geschenke mitzubringen(Blumen, Flasche Wein?)? Wir sind auch zur Hochzeitsfeier eingeladen und wollten die Hochzeitsgeschenke dort überreichen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38107)
geschenk (3549)
hochzeit (2163)