Kleines Geschenk groß verpacken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrringe in eine kleine Schachtel, diese in eine größere Schachtel, diese dann wieder in eine noch größere Schachtel usw.

du kannst die ohrringe mit zeitungspapier umwickeln oder sie in eine kiste machen und den rest mit bomboms ausfüllen.

Ohrringe in die kleine Schachtel (bunt bekleben) oder ein Säckchen, sieht auf jeden Fall besser aus. Die große Schachtel kannst du mit Bonbons füllen...

als lückenfüller eignen sich geknüllte 100-euro-scheine bestens

Wie groß soll das Geschenk denn sein? / aussehen?